Mermaid Event

Hier der link zum Mermaid Eventvideo, damit ihr schon mal üben könnt

Schwimmen wie Arielle die Meerjungfrau.

Bei dem ca. 3- stündigen Event erwartet euch ein Fotoshooting an Land und im Wasser und selbstverständlich das Schwimmen im Meerjungfrau-Kostüm. Kostüme, Schminke und Flosse werden gestellt. Wenn ihr eure eigene Flosse mitbringen möchtet, dürft ihr das natürlich auch sehr gerne.

Im Mittelpunkt des Events steht Spiel und Spaß, sowie der Erwerb des Meerjungfrauen Passes.

Die Teilnehmer sollten mindestens die Leistungen des Jugendschwimmabzeichens ,,Bronze" erfüllen können, da das Schwimmen mit der Monoflosse anstrengend ist und eine bestimmte Sicherheit im Wasser voraussetzt. Selbstverständlich sollen die Kinder auch das Tauchen beherrschen und den Event und das Unterwassershooting mit Freuden zu genießen.

Im Eventpreis sind die Fotoshootings an Land und unter Wasser, die Gestellung der Flossen und ein kleiner Snack enthalten. Die Kinder erhalten am Ende ein ausgedrucktes Foto, den Meerjungfrauenpass und können sich 4 digitale Bilder vom Shooting aussuchen.